Starte gemeinsam mit deinen Mädels in DEINEN unvergesslichen Junggesellinnen-abschied!

Starte gemeinsam mit deinen Mädels in DEINEN unvergesslichen Junggesellinnenabschied!

Du bist Trauzeugin und auf der Suche nach etwas ganz Besonderem für die zukünftige Braut? Du heiratest bald und möchtest das mit deinen Freundinnen gebührend feiern? Ihr wollt ganz bewusst Zeit miteinander verbringen?

Du bist Trauzeugin und auf der Suche nach etwas ganz Besonderem für die zukünftige Braut? Du heiratest bald und möchtest das mit deinen Freundinnen gebührend feiern? Ihr wollt ganz bewusst Zeit miteinander verbringen?

WIE WÄRE ES MIT EUREM GANZ PERSÖNLICHEN GUTE-LAUNE-KURS?

Euer persönlicher Feel free Friday ist der perfekte Start in einen unvergesslichen Tag (Abend oder Wochenende). Ihr tankt nicht nur Power für Alles, was ihr danach noch vorhabt, sondern nehmt darüber hinaus auch noch Impulse für mehr Gelassenheit, positive Energie und Leichtigkeit in euren Alltag mit – und was könnte eine bessere Basis für eine entspannte Ehe sein? 😉

WAS ERWARTET EUCH?

Der Feel free Friday Kurs (der natürlich auch an einem Samstag oder Sonntag für euch stattfinden kann) besteht aus kurzen Theorieteilen und darauffolgenden Übungen aus dem Bereichen Achtsamkeit, Mentaltraining, Embodiment und Positive Psychologie alles darauf ausgerichtet, eure Mädelstruppe in eine gute Stimmung zu versetzen beziehungsweise diese noch weiter zu steigern!

WAS BEKOMMT IHR GENAU?

Das Standardpaket beinhaltet 120 Minuten Kurszeit zuzüglich entspanntem Ankommen bei Gute-Laune-Snacks und Softgetränken (ca. 15 Minuten vor Kursstart) und natürlich einem gemeinsamen Sektchen nach Kursende!

Für alle Kursteilnehmerinnen gibt es kleine Geschenke, um das Gelernte auch im Alltag besser anwenden zu können und einen nachhaltigen Gute-Laune-Effekt zu haben.

Für die zukünftige Braut gibt es darüber hinaus natürlich noch ein kleines Special-Geschenk!

WO FINDET DER KURS STATT?

Bei bis zu 7 Teilnehmerinnen könnt ihr gerne in meinen Kursraum im soma Studio Winterhude kommen. Die hellen, gemütlichen und exklusiven Räumlichkeiten von soma unterstützen den Wohlfühl-Effekt des Kurses! Bei gutem Wetter könnt ihr nach dem Kurs auf der Terrasse des soma Studios anstoßen.

Bei bis zu 10 Teilnehmerinnen können wir es uns in dem Kursraum des Gesundheitszentrums PUK in Niendorf gemütlich machen.

Natürlich könnt ihr auch eine Location eurer Wahl in Hamburg und Umgebung organisieren, zu der ich dann gerne hinkomme!

WAS KOSTET EUCH DIESES BESONDERE ERLEBNIS?

Für bis zu 6 Teilnehmerinnen zahlt ihr inklusive

Vorgespräch
Kursraum (HH-Winterhude / HH-Niendorf)
Matten, Decken und Kissen
Snacks und Softgetränke
Kleine Geschenke für Teilnehmerinnen und Braut
Sekt zum Anstoßen danach

270 €
+ 39 € für jede weitere Person

Du möchtest buchen oder hast noch Fragen?

Ich freue mich, von dir zu hören!